ISch habe Fertisch!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte es wird mal wieder Zeit einen Beitrag in diesem naja sagen wir es mal gar nicht genutzen Blog einzutragen. Leider höre ich von den meisten von Euch sehr wenig, aber das ist wohl immer noch ungewohnt das wir nicht mehr Tür an Tür wohnen.
Also mal ein paar News:
- Ich habe meine Diplomarbeit endlich abgegeben (ich weiss der ein oder andere wird mich dafür hassen, aber es muss ja alles mal ein Ende haben)

- Airbus lässt mich seitdem auch nicht mehr los, auch wenn die momentane politische Lage es nicht einfach macht, mal sehen wie die Zukunfstperspektiven sind

- Carola ist mittlerweile verheiratet und seit dem 03.02 06:45 Mutter einer zuckersüßen Amelie-Karin.

- Ich habe nach dem Ende meiner Dipl.arbeit mir ein neues Großprojekt angelacht: ich renoviere bald ein/mein Haus ;-) Ich weiss verrückt.

Wie siehts denn bei Euch aus, meldet Euch mal wieder und wann können wir uns alle mal wieder treffen?

LG
Julia
15.2.07 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de